News

Berichte, Projekte & aktuelle Neuigkeiten

Vollverklebung zu gewinnen

  • 11. September 2014
  • News
  • Posted by
  • Kommentare deaktiviert für Vollverklebung zu gewinnen

Es ist nun endlich soweit, unser Fahrzeug-Design-Konfigurator ist online um euch die Möglichkeit zu bieten, ganz in Ruhe euer eigenes Design zu Entwickeln und bei uns folieren zu lassen.

Wir setzen aber noch einen Drauf.

Schicke uns dein persönlich gestaltetes Design über das Anfrageformular im Konfigurator, wir zeigen es auf Facebook und die Anzahl der „likes“ entscheidet Ende April (30.04.2014 ) darüber, ob du deine Vollverklebung bei uns Gewinnst und wir dir dein Fahrzeug ganz nach deinen Wünschen völlig kostenlos kleben.

Unter allen Design-Vorschlägen wählt Ihr und eure Freunde auf Facebook mit dem klick auf „gefällt mir“ des jeweiligen Design´s, welches euch am besten gefällt. Es gewinnt also das Design mit den meisten „likes“ !!!

Bitte füllt nach dem Designen das Anfrageformular aus und tragt in das in das Feld „Bemerkungen“ euren Facebook-Namen ein, damit wir euch das Design dann auch auf unserer FB-Seite zuordnen können.Es werden nur die „likes“ auf unserer FB-Seite gezählt, wenn ihr also euer Design wieder findet … fleissig teilen und Freunden zeigen.

Teilnehmen kann jeder ab 18 mit eigenem Fahrzeug (PKW). Der Gewinn ist nicht übertragbar und verliert nicht seine Gültigkeit.

Eine zum Design gehörende Vollverklebung wird mit einer der ca. 300 verschiedenen Farben (ausgenommen Chrome & Karbon) in den Farbfächern der Hersteller 3M, Avery, Oracal und Hexis durchgeführt. Somit ist auch die Vollverklebung mit Digitaldruckfolie bei diesem Gewinnspiel ausgeschlossen.

Back to top